Leben

FLOW WOLF #9

Die neunte Ausgabe entstand von der Grundidee bereits im November 2016. Ich traf mich mit der freien Traurednerin Sarah Froberg und wir sprachen über ihren interessanten Job. Auf die Frage, wann das Thema relevant sein könnte für das Magazin, antwortete sie August. Mir kam relativ spontan der Titel „Ich sage JA zur Region“ in den Kopf mit der Idee ein Hochzeitsspezial
zu machen. Als die Planung im Juni 2017 konkret wurde, waren die Interviewpartner zum Thema Hochzeit schnell gefunden. Wir haben auf insgesamt 14 Seiten unter der Rubrik Gut zu wissen eine breite Auswahl für dich recherchiert. In der Kategorie Unterhaltung sprach Redakteurin Dora Balistreri mit Dennis Weilmann über den Tag der Niedersachsen und den Weg zur digitalen Stadt. Zudem trafen wir uns mit Ex-VfL-Torjäger Siggi Reich, der diese Ausgabe auf dem Titelcover abgelichtet wurde. Als Kulisse diente der neue Herrensalon in Fallersleben, den wir in der
Rubrik Gesprächsstoff näher vorstellen. Kurz nach seinem 65. Geburtstag traf Dora Balistreri den bekanntesten Optiker Deutschlands – Ehme de Riese. Eine Zeitreise durch sein Leben mit tiefen Wurzeln in Nordsteimke. In der Kategorie Medienpartner berichten wir vom Treffen zwischen Sprinter Sven Knipphals und Fußballer Marcel Schäfer in Florida. Zudem durfte der schnellste Wolf
Teil des #20 Films sein, wo auch Ehme de Riese eine Rolle einnahm. In der Kategorie Zu guter Letzt blicken wir zum BernsteinSee und stellen dir die Michael Rummenigge Fußballschule vor.
Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen und hoffen, du sagst genauso JA zur Region. Teile es uns auf Facebook mit.